TV Holz 02 e.V.
Vorstand
Aktuelles
Abteilungen
Anfahrt
Anmeldung
Abmeldung
Mitgliedsbeiträge
Trainingszeiten
Bildergalerie
Newsletter
Kalender
Satzung

Sommerfest der Karateabteilung

Am Samstag, 16.09. fand das diesjährige Sommerfest der Karateabteilung des TV Holz in der Glück-Auf-Halle statt. Die Veranstaltung war in zwei Teile gegliedert, einer gemeinsamen Trainingseinheit und dem anschließenden Grillfest.

Im sportlichen Teil wurden nach einem gemeinsamen Aufwärmtraining die Teilnehmer in zwei Gruppen – Erwachsene und Kinder – aufgeteilt. Während die Kinder Kata (Kampf gegen einen imaginären Gegner) und Kumite (freier Kampf) trainierten, konnten die Erwachsenen unter Anleitung unserer ausgebildeten Trainer einige Techniken der Selbstverteidigung erlernen bzw. vertiefen.
Die Trainingseinheit machte allen Beteiligten großen Spaß und jeder war mit vollem Einsatz dabei. Auch für die anwesenden Zuschauer war es interessant die verschieden Bereiche des Karatetrainings zu sehen.
Nach dem sportlichen Teil gingen die Teilnehmer dann zum gemütlichen Beisammensein über. Durch die vielen mitgebrachten Kuchen und Salate war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Würste und Schwenker rundeten das Essensangebot ab und natürlich gab es auch genug zu Trinken. 

Zusammenfassend kann man sagen, dass es ein gelungenes Fest war, das im nächsten Jahr sicher wiederholt wird. Vielen Dank an alle Beteiligten! 

 

sommerfest.jpg

 

 
| Copyright 2015 | www.tvholz.de | All Rights Reserved | Impressum | Datenschutzerklärung |