• Turnverein Holz 02 e.V.

Outdoor Training

Die Outdoor- Trainingsgruppe ist die neuste unserer Trainingsgruppen und Vereinssparten. Die Idee zur Outdoor- Trainingsgruppe wurde Anfang 2021 geboren, als es auf Grund der Corona- Restriktionen nicht möglich war in Hallen und geschlossenen Räumen zu trainieren.

Sobald es die Corona- Regeln zulassen, bieten wir ein Outdoor- Training an. Trainiert wird rund um die Schulturnhalle in Holz und natürlich zu 100% Outdoor. Du kannst beim Training die frische Luft einatmen und ein paar Regentropfen sollten Dich nicht ausbremsen.

Das Training besteht aus Übungen zur Steigerung der allgemeinen Fitness. Also functional und Body Weight Training. Die Übungen können auf das jeweilige Fitnesslevel angepasst werden. Trainieren kann jeder vom Couchpotato, der sich ein bisschen in Form bringen will, bis zum Fitness- Freak. Jeder der sich zwischen 16 – 99 Jahre alt fühlt, kann mittrainieren und ist in unserer Outdoorgruppe goldrichtig.

Sobald es die Corona Regeln zulassen, trainieren wir Montags und Mittwochs. Das Training findet von 18 – 19:30h und natürlich bei jedem Wetter statt. 😉

Du kannst Dich schon jetzt bei uns melden und wir halten Dich über den Startzeitpunkt für unsere Fitnessgruppe auf dem Laufenden.

outdoor@tvholz.de