„Sport ist in jedem Alter möglich, steigert die körperliche Fitness und ist ein Ausgleich für Stress und einen anstrengenden Alltag“.

Jeden Mittwoch (außer in den Ferien) treffen wir uns von 20.00-21.30 Uhr zum gemeinsamen Training in der Schulturnhalle Holz.
Zu flotter Musik wird ein abwechslungsreiches Training aus verschiedenen Fitnessbereichen wie z.B. Pilates, Intervalltraining, Bauch-Beine-Po, Wirbelsäulengymnastik, Zirkel und vieles mehr absolviert.
Kräftigung, Dehnung und Entspannung sind unsere Trainingsziele, alle Muskelgruppen werden trainiert.
Auch unsere Gesichts-und Lachmuskeln kommen bei uns nicht zu kurz, denn der Spaß ist ein wichtiger Teil unseres Trainings.

Ab Mai fängt unser Outdoortraining an.
Der Fröhner Wald bietet uns viele Sportmöglichkeiten und an der frischen Luft macht es gleich noch doppelt soviel Freude.
So, wer jetzt Lust bekommen hat ,schaut einfach mal bei uns vorbei.
Einsteiger sind jederzeit herzlich willkommen.
Noch Fragen?
Auskünfte erteilt gerne Hilke Wunn hwunn@tvholz.de