Holzer Karatekas erkämpfen bei den offenen RKV-Landesmeisterschaften 1 x Silber und 3 x Bronze

Bereits am Samstag, 17. März 2018 wurde in Frankenthal die offenen RKV-Landesmeisterschaft Jugend, Junioren, U21, Leistungs- und Masterklasse ausgetragen. Da es sich bei dem Turnier um eine offene Meisterschaft handelt nahmen Sportler aus verschiedenen Bundesländern teil, was zu einem sehr hohen Leistungsniveau führte.
Für den Turnverein Holz starteten Annika Schöneweiß, Anna-Lena Braun und Lea Hertel in den Disziplinen Kata und Kata-Team.
Das Kata-Team bestehend aus Anna-Lena Braun, Annika Schöneweiß und Lea Hertel erkämpte sich einen hervorragenden 2. Platz in der Kategorie Kata Team Juniorinnen.
Anna-Lena Braun und Annika Schöneweiß erkämpften sich jeweils den 3. Platz in der Disziplin Kata Juniorinnen.
Lea Hertel belegte ebenfalls den 3. Platz in der Disziplin Kata U21.
Wir gratulieren allen Holzer Karatekas zu Ihren sportlichen Erfolgen und bedanken uns bei den Betreuern für die Unterstützung. Ausserdem gilt der Dank unseren Trainern, ohne die ein solcher Erfolg nicht möglich wäre.