Mit ein wenig Abstand kann das U18 Team glücklich auf die Deutsche Meisterschaft am 29. & 30. April zurückblicken und die Tage in guter Erinnerung halten. Wir möchten uns bei allen

bedanken, die die Teilnahme möglich gemacht haben.

Ein herzliches Dankeschön all den Eltern, die im Vorfeld bei der Orga, im Verkauf und Fanblock geschuftet haben, unseren Jugendspielerinnen, die sich fleißig um die Punkte gekümmert haben, den Fotografen, die uns das Event so schön aufarbeiten, unserem DJ, der nicht nur an der Dt. Meisterschaft für Stimmung in der Halle gesorgt hat, dem Gesamtverein TV Holz, der mit Helfer/innen und Vertrauen, Kuchen- und Salatspenden solche Veranstaltungen unterstützt und möglich macht, dem DVV, SVV, den Schiedsrichtern und abschließend all unseren Partnern, und Unterstützern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre! Nicht zu vergessen, die Trainer und Trainerinnen unserer Jugend. Wir haben Lust auf eine DM 2024!

Vielen Dank auch an den TV Saarwellingen, durch eure tolle Jugendarbeit konnte

uns Yule auf der Zuspielposition durch die Spiele leiten! Gleiches gilt für den TV Losheim. Auch wenn sich Bente beim Abschlusstraining verletzt hat, war sie ein wichtiger Teil des Teams und hätte sicher auch auf dem Feld geglänzt.